Dr. Volkhard Kaever
Kontakt: kaever@wgs-freieburgdorfer.de

Vorsitzender der Wählergemeinschaft WGS FreieBurgdorfer




Im Rat der Stadt Burgdorf
Stellv. Fraktionsvorsitzender
– Beigeordneter im VA
– Umwelt, Stadtentwicklung und Bau




Wissenschaftler i.R.
Jahrgang 1956
Verheiratet, 2 Kinder, eine Enkelin




Ehrenamt und Vereine:
Vorsitzender des Benefizz e. V. – Gutes leben
Vielfach förderndes Mitglied

Seit deutlich mehr als 10 Jahren ist er als Mitglied der Wählergemeinschaft WGS FreieBurgdorfer kommunalpolitisch aktiv.

Ausgehend von seiner Rolle als Sprecher der Bürgerinitiative Burgdorf Ost (BiBO) hat er sich dabei vornehmlich um konkrete Anliegen der Burgdorfer Bürgerinnen und Bürger gekümmert.

Ehrenamtliche Tätigkeit ist für ihn besonders wichtig. Seit Juni 2020 ist er erster Vorsitzender des Vereins Benefizz – Gutes leben e.V. und zudem Mitglied in verschiedenen Fördervereinen.

Ihm ist wichtig für alle Bürgerinnen und Bürger als direkter Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

Dr. Volkard Kaever kandidierte auf Platz 2 unserer Liste und ist nun wiederholt in den Stadtrat gewählt worden.

Nach oben scrollen