Custom Pages
[vc_separator type='transparent' color='' thickness='' up='20' down='7']
Portfolio
[vc_separator type='transparent' color='' thickness='' up='20' down='7']
Dr. Volkhard Kaever - WGS FreieBurgdorfer
17095
page-template-default,page,page-id-17095,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1

Dr. Volkhard Kaever

Wissenschaftler im Ruhestand
Jahrgang 1956
verheiratet, 2 Kinder, eine Enkelin
wohnt in Hülptingsen
volkhard.kaever@fuer-burgdorf.de

 

Unser erster Vorsitzender und Ratsmitglied Dr. Volkhard Kaever ist seit über 10 Jahren als Mitglied der Wählergemeinschaft WGS FeieBurgdorfer kommunalpolitisch aktiv. Ausgehend von seiner Rolle als Sprecher der Bürgerinitiative Burgdorf Ost (BiBO) hat er sich dabei vornehmlich um konkrete Anliegen der burgdorfer Bürgerinnen und Bürger gekümmert.

 

In der aktuellen Ratsperiode ist er als Beigeordneter im Verwaltungsausschuss an allen entscheidenden Maßnahmen für Burgdorf beteiligt. Das für ihn bedeutsamste Thema „Stadtentwicklung“ prägt er als Vorsitzender des Ausschusses für „Umwelt, Stadtentwicklung und Bau“. Als Mitglied in den Ausschüssen „Wirtschaft, Arbeit, Liegenschaften und Verkehr“ sowie „Soziales, Integration und Prävention“ hat er weitreichende Einblicke und Einflussmöglichkeiten in weitere wichtige Themenbereiche.

 

Ehrenamtliche Tätigkeit ist für ihn besonders wichtig. Seit Juni 2020 ist er erster Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins Benefizz – Gutes leben e.V. und zudem Mitglied in einer Reihe verschiedener Fördervereine.

 

Auch in der kommenden Ratsperiode möchte er diese erfolgreiche Arbeit fortsetzen und für alle Bürgerinnen und Bürger unserer l(i)ebenswerten Stadt weiterhin als direkter Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

 

Dr. Volkard Kaever kandidiert auf Platz 2 unserer Liste für den Rat der Stadt Burgdorf.

 

Dr. Volkhard Kaever