Custom Pages
[vc_separator type='transparent' color='' thickness='' up='20' down='7']
Portfolio
[vc_separator type='transparent' color='' thickness='' up='20' down='7']
Dirk Bierkamp - WGS FreieBurgdorfer
17137
page-template-default,page,page-id-17137,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1

Dirk Bierkamp

Beruf
Jahrgang 1971
2 Kinder
wohnt in Burgdorf-West
Dirk.Bierkamp@für-burgdorf.de

05136/9762602

 

Dirk Bierkamp ist den meisten über seine Funktionen im Burgdorfer Fußball bekannt. So ist er überaus erfolgreich 1. Vorsitzender und Pressesprecher der TSV Burgdorf Abteilung Fußball, ist als Schiedsrichter aktiv und trainiert auch selbst Jugendmannschaften.

 

Im Stadtrat möchte er sich dafür einsetzen, dass die Prozesse in der Stadtverwaltung überprüft werden, das Ehrenamt und die Vereine besser gefördert werden, gegen Vandalismus und Sachbeschädigungen klarer vorgegangen wird und dass alle Schulen optimal ausgestattet werden. Wir freuen uns sehr, dass er unser Team durch seine Fachkompetenz und sein Engagement unterstützt.

 

  • Fußball Schiedsrichter, Schiedsrichterbeobachter und Mitglied im
    Schiedsrichterauschuss des NFV Kreis Region Hannover
  • Jugendtrainer TSV Burgdorf
  • 1. Vorsitzender und Pressesprecher TSV Burgdorf Abteilung Fußball

 

Dirk Bierkamp kandidiert auf Platz 17 unserer Liste für den Rat der Stadt Burgdorf.